Get Adobe Flash player

News

zwei Jahre ist es jetzt her, dass ich hier etwas geschrieben habe.

Viel ist passiert in den letzten 2 Jahren, neue Firma, die ich nach einem halben Jahr wegen eines Unfalls wieder zusperren musste. 1/2 Jahr im Gips, danach Reha, Reha und noch einmal Reha.

2015 war kein Gutes Jahr für das Bertimobil, stand nur in der Garage und wartete, bis endlich Ende März der Motor wiederbelebt wurde.

Bertimobil sprang sofort an und zeigte damit an, dass es endlich wieder auf Reisen gehen möchte, aber der TÜV war zuerst anderer Meinung. Durch das lange stehen und warten, waren die hinteren Bremsen total verrostet, und ein Querlenker vorne soweit angerostet, dass er getauscht werden musste. Bei den Bremsen auch, alles neu! Dann allerdings die erwünschte Vignette.

30 Jahre bist du nun alt geworden und immer noch topfit!!

So Service gemacht, jetzt geht es noch ums aufhübschen, ein paar Weit und Breitstrahler fürs Herrli (der sieht auch nicht mehr so gut) und die Inneneinrichtung erneuert, oder repariert. Mit Hilfe eines Fachkundigen Tischlers.

Deine vordere Stossstange wird auch noch vom Rost befreit und dann kann es losgehen.

Die erste Ausfahrt nach 2 Jahren steht Ende Mai vor der Tür... Auf ins Blaue!!!!!

Herbert Turczyn

Copyright © 2016. All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok